1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forumseite am Anfang 1-mal refreshen - geht das?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fedor, 13. August 2014.

  1. Fedor

    Fedor New Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir von ARForms ein Plugin gekauft. Das Formular und das Erstellen sind großartig und sehr intuitiv verständlich.
    Leider zeigt mir auf meinem PC, Tablet, ... das Formular nicht die FORM und die FillIns wie z.b. DATEFELD, ... bei ersten Öffnen der Seite an.
    Refresh ich aber die Seite mit "F5" dann sieht das Formular richtig aus und alles ist an seinem Platz!
    Ich verhandle nun auch schon seit Wochen mit Amerika einem Supporter - aber kein Ziel. Bei Ihm wird angeblich alles richtig angezeigt - bei mir nur nach Refresh!

    Seite: http://www.fedorzimmermann.de/?page_id=150

    Nun zu meiner Überlegung!

    Ich würde gerne die Formularseite 1x (einmal!) gleich beim Laden (evt. (Zeitwert: 1sec)) neu laden lassen (refreshen!)

    mit meta ..... refresh=1 ...... url=.... funktioniert es nicht, da die Seite dann alle 1 Sekunden sich neu läd?!?!

    Was kann man hier machen - gibt es hier eine Möglichkeit über php, ....

    Schon mal herzlichen Dank an alle die was Wissen,

    F. Zimmermann
     
  2. Fedor

    Fedor New Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade eben noch diesen Code gefunden.
    Leider funktioniert er nicht ganz?! Habe ich etwas falsches eingetragen?!
    Auf der Website sieht man ;} ? stehen?!
    Den Code habe ich unter "Seite bearbeiten" - "TEXT" eingetragen!? War das richtig - oder muss man das unter THEME Benutzercode eintragen?!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe wir finden eine Lösung!

    Grüße,
    Fedor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden