1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto-Galerie im Theme Twenty Twelve

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lysander72, 18. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. lysander72

lysander72 Member

Hallo, ich habe für einen Beitrag eine Foto-Galerie erstellt (ich nutze das Theme Twenty Twelve). Das ging alles fabelhaft. Wenn ich mir die Fotos jetzt anschaue (Zurück-Weiter-Modus) befinden sich oberhalb des Fotos zwei Links:

Veröffentlicht am Juli 17, 2014 bei 697 × 474 in (Titel des Blog-Beitrags).Die Fotogröße nach "bei" sollte dort nicht erscheinen, oder doch?! Was sollte dort eigentlich stehen?
    Die Verlinkung zu diesem JPG-Foto (wp-content/uploads) sollte dort nicht eingefügt sein.
    Wo kann ich das im Medien-bearbeiten-Modus für jedes Foto ändern? Ich vermute "Kurzlink anzeigen" ...

Danke! Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden