1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto-Galerie im Theme Twenty Twelve

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lysander72, 21. Juli 2014.

  1. lysander72

    lysander72 Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine Galerie zu einem Blogbeitrag erstellt. Über den Fotos befindet sich die verlinkte Information "bei 697 x 473". Das ist offenbar die Originalgröße des Fotos.

    Frage: Ist es möglich, diese Infos wie "bei 697 x 473" inkl. Verlinkung zum Originalfoto (http://maerchen-im-film.de/wp-content/uploads/2014/07/Frau-Holle-Foto-1_1.jpg) zu verbergen?

    Hier sind die Eckdaten:

    - Adresse zum Blog (URL): http://maerchen-im-film.de/frau-holle-d-1944-48-ueberlaeuferfilm/foto-1/
    - WordPress-Version: 3.9 (also die derzeit aktuelle)
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins: Twenty Twelve
    - Zuletzt gemachte Änderungen: keine
    - Bei Problemen mit Themes oder Codeabschnitten der entsprechende Code und ggf. ein Link zum Download des Themes: keine
    - (falls vorhanden) Fehlermeldungen: keine

    Vielen Dank für den Tipp!

    Grüße, Ron
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wird bei mir nicht angezeigt... ????
     
  3. lysander72

    lysander72 Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Ihre Antwort, die mich leider ratlos zurück lässt.

    Bitte teilen Sie mir mit, ob die Info über den Fotos "bei 697 x 473" seine Richtigkeit hat. So weiß ich, dass das in WP generell so eingestellt ist und ich nichts daran ändern kann.

    Vielen Dank!
     
  4. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Die Vorschaubilder verlinken auf die Anhangseite der Bilder, dort werden alle möglichen Informationen zum Bild ausgegeben - unter anderem die Abmessung des Bildes.
    Ich würde empfehlen ein vernünftiges Galerie Plugin zu verwenden. Die Auswahl ist unermesslich!
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Die Angabe wird in der Datei image.php erzeugt:
    Schau in der Zeile 26 (printf( __( '<span class="meta-prep meta-prep-entry-date">Published...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden