1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto Galerie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bea25, 15. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Bea25

    Bea25 Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    vor kurzem habe ich ein Wordpress-Template gekauft und es mit neuen Inhalten bestückt. Alles klappt soweit ganz gut, leider aber nicht die Fotogalerie.

    Ich habe hier zwei Unterseiten und jede Unterseite soll eine eigene Fotogalerie enthalten. Das Problem ist das ich diese beiden Galerien nicht voneinander trennen kann. Obwohl ich schon neue "Categories" angelegt habe und sie der jeweiligen Unterseite zugeordnet habe, wird immer alles als eine gesamte Galerie behandelt.

    Habt ihr eine Idee wie man das ändern kann?

    Das wäre schön, liebe Grüße.
    Bea
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, ohne zu wissen welches template und welches plugin verwendet wird können wir dir nicht helfen.
    PS: bei einen kauftemplate solltes du den entwickler anschreiben!
     
  3. Bea25

    Bea25 Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Da hast du Recht, es ist ein Template von Theme Forest und es heißt Dreamland.
    Folgende Plugins sind in Anwendung:
    • Contact Form 7
    • Duplicate Post
    • Enable Media Replace
    • Slider Revolution
    • WPBakery Page Builder
    Hier kommt mal ein Link:
    testseite.ostseeresidenz-grossenbrode.de

    Wenn man hier auf Wohnungen klickt, soll einmal auf Wohnung 1 und auf Wohnung 4 unterschiedliche Bilder in die Fotogallerie geladen werden. Leider zieht sie sich immer alle Bilder. Ich kann die Galerie nicht splitten.

    Der Entwickler hat mir gesagt, fur diesen Zweck sei die Galerie auch nicht gebaut. Er sagte mir auch, das man die categories excludieren könne. Eventuell ist das die Lösung?

    Meinst du das man da eine Möglichkeit finden kann?

    Wäre auf jeden Fall super.

    Lieben Gruß
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    warum nimmst du nicht ein plugin, gallery gibt es jede menge.
    und dann kannst du auf der jeweiligen seite, mittels shortcode von der gallerie die bilder ausgeben die du gerne hättest.
     
  5. Bea25

    Bea25 Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das hört sich gut an, leider bin ich noch ein totaler Anfänger.

    Meinst du denn dass man ein Plugin bekommt, dass dann wie auf meiner Seite, auch nur die Bilder der jeweiligen Kategorie anzeigt?

    Zum Beispiel, wenn man auf Wohnzimmer klickt, dass man dann nur die Bilder vom Wohnzimmer zu sehen bekommt.

    Könntest du mir dabei ein wenig helfen, es eilt auch nicht.

    Vielen Dank schon einmal.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden