1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto in Blogartikel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von waldkircher, 9. November 2013.

  1. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich die neuste Wordpress Version installiert habe kann ich kein Foto in meinen fertig geschriebenen Blogartikel am Ende mehr einfügen. Bei Klick auf "Dateien einfügen" passiert nichts. Auch kann ich nicht mehr auf Text umschalten
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    1. Wie hoch ist Dein PHP-Memory-Limit?
    2. Hast Du es mit einem Standard-Theme gestestet?
    3. Hast Du es mal getestet, wenn Du alle Plugins deaktivierest?
     
  3. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Wie kann ich die Sachen nachschauen? Danke für Antwort ...
    Ich habe eben festgestellt das ich in QuickPress Foto installieren kann ...
     
    #3 waldkircher, 10. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    zu 1. Provider/Hoster fragen
    zu 2. einfach auf ein Twenty-irgendwas wechseln und testen
    zu 3. entweder über FTP den Ordner "plugins" umbenennen, oder über das Backend alles Plugins deaktivieren.

    Waren die Fragen 2 und 3 wirklich so schwer?
     
  5. waldkircher

    waldkircher Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ne, schwer ist nicht der richtige Ausdruck. Ich hatte Stress, wollte Foto einstellen und den Artikel hochladen und, und, keinen Kopf für andere Dinge. Konnte mich nicht konzentrieren. Auf irgendwas wechseln und dann ist alles weg. FTP kann ich benutzen zum Bilder hochladen und so. Aber Ordner umnennen und ... böhmische Dörfer.
    Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Hilfe. Gottes Wege oder wer auch immer dafür verantwortlich ist hat dafür gesorgt das ich ohne Schwierigkeiten auf WordPress zugraeifen und damit arbeiten kann. Dir eine schöne Woche ... Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden