1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto-Overlay als Logo oder Text

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von philipok, 4. Dezember 2019.

  1. philipok

    philipok Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe den Entwurf für meine Website erstellen können auf Basis der kostenlosen Version des Beaver Builders: http://fichtelberg.info/
    Nun habe ich allerdings folgende Vorstellung des Workflows:
    1. Hover auf Bild gibt zwei Optionen:
      Option1 = Es passiert gar nix.
      Option2 = Das Fichtelberg-Logo erscheint.
    2. Bei Klick auf Foto Option1 = die Lightbox öffnet sich und das Foto wird einfach in voller Größe angezeigt.
    3. Bei Klick auf Foto Option2 = Das Foto öffnet sich in voller Größe und auf dem Foto kann ich mit ausreichend Kontrast einen Kurztext publizieren. Das Foto soll quasi der Textrahmen sein ... gern verdunkelt mit weißer Schrift.
    Hat jmd im Forum einen Tipp, ob es für diese Anforderung ein Plugin o. ä. gibt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden