1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foto-Voting

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mimikama, 24. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. mimikama

    mimikama New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde! Kennt jemand von Euch ein Plugin mit welchen man ein Foto-Voting erstellen kann! Die Vorgabe wäre auch, dass User selbst Ihre Fotos uploaden können und ander Unser wiederum diese bewerten können! Wäre fein wenn jemand etwas für mich hätte! Danke Tom
     
  2. unknown

    unknown Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    der Suche schließe ich mich an, die Plugins für User-Upload und Rating bei NextGen Gallery funktionieren leider nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden