1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fotoalbum extern erstellen über php-seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von uni_0506, 8. August 2006.

  1. uni_0506

    uni_0506 Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, (brauche rat)

    habe nicht so viel ahnung von php. will es aber mal versuchen.
    würde gerne ein fotoalbum basteln, leider finde ich nicht so ein plugin was mir gefählt. so das ich lieber eine eigene seite einrichten will.
    ich würde gerne die seite http://wkai.freewebspace4all.de/?page_id=35
    als foto seite gestalten aber selber bearbeiten ohne in mein acount eingreifen zu müssen. (also extern bearbeiten) . wie ich aber verstadnen habe sind dies keine richtigen php seiten. also kann ich sie auch nicht extern bearbeiten.
    könntet ihr mir ein plugin empfehlen oder habt ihr eine idee wie ich so ein fotoalbum anlegen kann?
    habe schon mygallery ausprobiert aber ist nicht sowas, was ich will.

    danke erstmal

    kai
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Was fehlt dir denn an myGallery, wenn man mal nachfragen darf?
     
  3. splinter263

    splinter263 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Ich kann dir nur Photopress empfehlen! Benutze ich selber. Einfach und schaut super aus! Hier kannst du dir ne Demo anschauen. Hier zum runterladen.
    Viel Spaß! Für Fragen stehe ich stehts zur verfügung.
     
  4. afriend

    afriend Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. uni_0506

    uni_0506 Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    vom inhalt deines plugins find ich super, aber entweder ich komme nichtdamit klar oder man kann es wirklich nicht entfernen. wollte den rahmen löschen aber ich habe es nicht hinbekommen. weiter stört mich der name derimmer darüber steht. dieser name ist vom font auch nicht gleich und somit passt es nicht.

    dein plugin ist auch nicht so schlecht, aber kann man da denn link-rahmen-farbe entfernen?


    kai
     
  6. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, ich denke, da müsstest du mal ein Wenig CSS-Kentnisse aufrischen. Damit lassen sich solche Dinge einfach mit lösen.
     
  7. splinter263

    splinter263 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon das man den Rahmen ändern kann. Das wir einfach nur ein Befheln bei mousover oder so sein. Wenn du willst setzte ich mich mal ran und schau obs geht.
    Willst haben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden