1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Fotorahmen" um Bilder erzeugen [Theme: Suffusion]

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Herby007, 30. Mai 2012.

  1. Herby007

    Herby007 Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem alten Theme hat WP automatisch einen "Fotorahmen" um die eingebundenen Bilder gelegt. Mein neues Theme "Suffusion" macht das nicht.

    Das ist sicher was, was ich im Stylesheet irgendwo ergänzen kann - hat da jemand einen Tipp?

    Danke!!!
     
  2. Herby007

    Herby007 Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ah! Bin fündig geworden - was mit "wp-caption" war da :)

    Wundert mich zwar, dass das Theme Suffusion mit seinen tausend Einstellungen da nix hat, aber mal egal. Wenn noch jemand sucht, ich hab jetzt diesen Code genommen:

    .wp-caption {
    border: 1px solid #ddd;
    text-align: center;
    background-color: #f3f3f3;
    padding-top: 4px;
    margin: 10px;
    -moz-border-radius: 3px;
    -khtml-border-radius: 3px;
    -webkit-border-radius: 3px;
    border-radius: 3px;
    }
    .wp-caption img {
    margin: 0;
    padding: 0;
    border: 0 none;
    }
    .wp-caption p.wp-caption-text {
    font-size: 11px;
    line-height: 17px;
    padding: 0 4px 5px;
    margin: 0;
    }
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden