1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos importieren! :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von philippmuenchen, 25. März 2011.

Schlagworte:
  1. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!
    Ich bin dabei eine alte (nicht Wordpress)-Seite in eine Wordpress-Installation umzuziehen. Es handelt sich um ca. 400 Seiten und Artikel. Hat also einen gewissen Aufwand.
    Nun habe ich bereits die Seiten mit dem Plugin "HTML Importer" importiert. Dabei sind aber natürlich die einzelnen Bilder noch nicht mit kopiert, sondern liegen noch auf dem alten Server.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder automatisch auf den Server kopiert werden? Z.B. durch ein Script oder Plugin?
    Oder gibt es einen erweiterten "Wordpress-Importer", der beim Import direkt die Bilder mit auf dem Server speichert?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Viele Grüße

    Philipp
     
  2. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Doppelpost! Aber hat denn niemand eine Idee bzw. Lösung?

    LG Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden