1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos in Mobilversion um 90° gedreht

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Rynaehr, 20. März 2013.

Schlagworte:
  1. Rynaehr

    Rynaehr New Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Es geht um die Site www.kirche-am-weg.org/kloster/49090-kloster-nette-gutskapelle
    In der Laptoversion ist alles super. Wenn ich die Site aber mit dem iPhone (iOS 6.1.3) aufrufe, sind die Bilder um 90° gedreht und liegen somit auf der Seite. Als Theme habe ich "Origin" von AlienWP gewählt.

    Wie löse ich das Problem der "liegenden Bilder"????


    Ratlos fragt


    Rynaehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden