1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage custom sidebar and widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jack4614, 3. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. jack4614

    jack4614 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    suche ein Plugin, das mir eine benutzerdefinierte Sidebar für Posts erstellt, in der ich dann ein Widget platzieren kann, das eine Page darstellt.

    Heisst im Klartext:
    Ich habe Content, der getrennt werden muss. Main content ist der Post, zusätzlicher Inhalt (bei uns Daten & Fakten), soll als Sidebar / Widget dargestellt werden. Diesen zusätzlichen Inhalt habe ich als Page / Seite vorliegen.
    Jetzt sollte ich also eine Sidebar haben, die ich auf jeder Seite mit einem Widget individuell gestalten kann und auch eine bestimmte Page auswählen kann.
    Es geht um insg. ca. 190 Inhaltsseiten, wo das individuell gemacht werden muss.

    Danke für Eure Ideen und Eure Hilfe.

    Jack
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Würde die Darstellung im Sidebar mit einem eigenen Shortcode im Beitrag/Posts Sidebar lösen und die Konfiguration/Zuordnung der entspr. Seite/Page im Backend auf der Beitrag/Post-Seite mit dem Post Object Feld des Advanced Custom Fields Plugins.

    Komplettlösung -> Bitte PN schicken.
     
    #2 b3317133, 3. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden