1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Neue Blogs erst nach Freischaltung durcjh den Admin

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von ideo, 5. November 2009.

Schlagworte:
  1. ideo

    ideo Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage: Gibt es in wpmu eine Möglichkeit, neue Blogs erst nach Freigabe durch den Admin anzeigen zu lassen? Ich muss jeden Tag rund 20 Spam-Blogs löschen, das frisst viel Zeit - da würde ich lieber die Blogs manuell freischalten - und damit die Spammer ausschließen.

    Mein Versuch, die spam-typischen Mailadressen an der Registrierung zu hindern, hat keinen Erfolg gebracht.

    Hat jemand einen Tipp oder ein Best-Practise Beispiel?

    Grüße,

    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden