1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage und Antwort Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von winam, 21. Mai 2012.

  1. winam

    winam Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Webseite ist der Fotografie gewidmet. Ich würde gern eine Art Qiz integrieren. Ich erstelle Fragen und mögliche Antworten. Die Besucher können dann die ihrer Meinung nach richtigen Antworten anklicken und erhalten dann "richtig" oder "falsch". Wenn Sie durch sind, sollte das Plugin nach dem Namen und eMail-Adresse fragen und schon wird eine Rangliste erstellt, auf der nur der Name nebst den beantworteten Fragen sowie der Anzahl der richtigen und falschen Antworten.


    Gibt es soetwas?


    Danke Winam
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden