Frage: Wie Seiten anpassen...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hubutz, 2. November 2007.

  1. hubutz

    hubutz Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne den Navigationsbereich ändern (ich nenne es mal so), wie ist das denn möglich?

    Ich hätte dort gerne erstmal nur den Bereich Seiten, würde also gerne Archiv, Kategorien, etc entfernen.

    Weiß da jemand Rat?

    Danke! :)
     
  2. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    Falls dein Theme Widgets (Adminmenü > Themes > Widgets) unterstützt, dann eben nur das Seitenwidget verwenden. Ansonsten musst du an der sidebar.php deines Themes Hand anlegen und den Code rausschmeißen.