1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu advanced cache.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hydro, 11. September 2014.

  1. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    die finde ich bei mir unter plugins/drop ins

    Habe als cache nur autooptimize. Hatte früher Hyper cache und Total Cache im test. Ist die advanced cache.php ein Rest davon? Sollte, kann man das Ding löschen?

    Die anderen Cache-plugins flogen wieder raus, weil meine Seite dann im alten IE8 nicht geladen wird (kein Menü)

    Danke
     
    Persephone gefällt das.
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sichere die vorher und lösche dann diese. Dann wirst du sehen, ob alles noch problemlos funktioniert.
    Ob man den IE8 noch berücksichtigen sollte, ist Ansichtssache.
     
  3. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Funkt. Und mit dem IE8 habe ich micht mit tatkräftiger Hilfe von hier extra angestrengt damit er läuft. Ich habe extra nachfragen bekommen und es laufen immer noch genügend alte Kisten wie ich in Piwik festgestellt habe.

    Wann funktioniert Wordpress eigentlich ohne Java und wann nicht. Meine geht ohne jedenfalls in die Knie (press-photographer.de)
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Irgendwann hat sich die auch bei mir installiert.
    Wie oder wo lösche ich dieses "Drop In" denn bitte?

    Danke
     
  5. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo @Persephone

    Einfach via FTP verbinden - Sicherung der Datei auf lokalen PC erstellen - und die Datei einfach löschen!

    Wie Du eine Datei löschen kannst, unterscheidet sich je nach FTP Programm. Es sollte aber grundsätzlich gleich, wie auf jeden PC auch funktionieren - Markieren > ENTF-Taste drücken und bestätigen!

    LG
     
    Persephone gefällt das.
  6. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Danke, nur finde ich im FTP keine advanced cache.php.
     
  7. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Leute,

    habe die advanced cache.php gefunden und gelöscht.
    Danke für den Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden