1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu all-inkl.com

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Xara, 14. Dezember 2005.

1. StrongZero

StrongZero Active Member

Ein kleines unbekanntes Sicherheitsfeature ist, dass man bei all-inkl den FTP Zugang per SSL verschlüsseln kann. Meines Erachtens biete das nicht jeder Provider. Und ist sicher auch net der ultimativ ausschlaggebende Pluspunkt ;)

Ansonsten: all-inkl ist perfekt. Support ist selbst mitten in der nacht an Feiertag per Mail erreichbar und antwort in einem Zeitfenster von 3 bis 20min auf Emails. Sind auch immer sehr hilfbereit, freundlich und absolut kompetent.

LOL, deine Partner ID oder was :D
    But, nice try ;)

PS: Hätte auch noch Infos :p

#41 StrongZero, 26. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  2. PythOn

PythOn Well-Known Member

Ja, nicht nur das, sondern auch Infos, die ich nützlich fand, aber zu spät erfahren habe. ;)

3. Rockhardt

Rockhardt Active Member

Wow danke die Seite kenne ich noch garnicht. Bin schon ein paar Jahre bei all-inkl.de außer das webmail ist alles super/perfekt.

4. PythOn

PythOn Well-Known Member

Der Webhoster hat jetzt übrigens ein neues Design mit sehr vielen neuen Features und Informationen.

#44 PythOn, 5. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  5. ovinas

ovinas Well-Known Member

Ja klar, für dich dann auf jeden Fall... Spiel doch mit offenen Karten, das würde den unangenehmen Beigeschmack etwas verringern. Oder hast du es so dringend nötig?

6. Schlupp

Schlupp Well-Known Member

Jaja, das Reflink Problem....mal ne Frage: Was sind denn die neuen Features? Ich seh da nichts...

7. PythOn

PythOn Well-Known Member

Sorry, der Link war falsch kopiert, die Partner-ID hatte ich vorher an nen Freund geschickt, der gewechselt hat. Für die Features muss man sich nur die Neuigkeiten auf der Website durchlesen. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden