1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu "Avoid landing page redirects"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sven-S2go, 12. Januar 2018.

  1. Sven-S2go

    Sven-S2go New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [SIZE=+1]Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Konfiguration meiner Seite.

    GTmetrix empfiehlt mir "Avoid landing page redirects". Siehe Test-Bericht und PageSpeed Ergebnis.

    https://gtmetrix.com/reports/studenten2go-umzugshilfe.de/cJpY5fqF

    Leider finde ich nicht heraus, wie ich die Weiterleitungen ändern kann. Mein Provider meint, in der Domain-Verwaltung scheint alles ok. Muss bzw. kann ich vielleicht etwas in Wordpress ändern?

    Ich denke daran, in den allgemeinen Einstellungen meiner Seite Adressen zu ändern. Dabei muss ich allerdings aufpassen, dass ich danach mein Admin-Bereich noch erreichen kann, oder? Hat sonst vielleicht jemand eine Idee?


    [/SIZE]
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du leitest von "nicht www" auf "mit www" um. Was genau steht in den Einstellungen von Wordpress unter WordPress-Adresse (URL) und Website-Adresse (URL)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden