1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Benutzerrechten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ddave, 21. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. ddave

    ddave Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich setze Wordpress für meine interne Knowledge-Base ein. Super Tool, einfach in der Bedienung, es erfüllt meine Bedürfnisse hervorragend. Nun möchte ich, dass man sich zu Beginn anmelden muss und anhand dieser User-Credentials entsprechend freigegebene Artikel für den User oder die Gruppe sichtbar und / oder editierbar sind. Im Moment setze ich zum Schutz vor Drittpersonen ein htacess-File ein, aber ist ja nur global anwendbar.

    Frage: Gibt es da ein entsprechendes Plugin, das empfehlenswert ist und mir die gewünschten Möglichkeiten bietet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden