1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu directorypress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lollek, 5. März 2013.

  1. lollek

    lollek Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze directorypress zum Aufbau eines Firmenverzeichnisses. Bei dem directorypress Template ist es so dass standard mässig oben im Menü Einträge drin stehen und auch nötig sind, die da wären: Mein Konto, Bearbeiten, Posteingang. Diese sind immer sichtbar, egal ob eingeloggt oder nicht.
    Weiß jemand wie man dass einstellt bzw. abstellt? Ich möchte nur dass eingeloggte User bestimmte Menüeinträge sehen.

    Merci
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Huhu,
    du hast ja für das Plugin Geld bezahlt, damit steht dir kostenfreier Support direkt vom Hersteller zu :) Einfach dem eine Mail schreiben :)
     
  3. th0sch

    th0sch Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze das Theme ebenfalls. Meiine Empfehkung:

    1. Es gibt ein gutes Communityforum: http://www.premiumpress.com/forums/

    2. Im Admin CP kann man so ziemlich alles einstellen. Stichwort hier: Menu Bar Styles --> Sub Nav

    3. Wenn du sicher bist, dass du gar nichts im CP findest (ich hab's dann meist doch irgendwo entdeckt) , kannst du dort immer noch eigene Styles angeben (Custom Styles).


    Viel Spaß weiterhin damit
    Thomas
     
    #3 th0sch, 18. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden