1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DSVGO, Adsense und Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Knoblauch, 15. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Knoblauch

    Knoblauch New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor einigen Monaten bin ich mit einer Nischenseite Online gegangen, soweit so gut.
    Nun habe ich mich aber seit einer Woche bei Adsense angemeldet und würde gerne die Werbeblöcke einbauen, habe aber absoult keine Ahnung welches Plugin (am besten kostenlos) ich für DSVGO nutzen kann.

    Ich bekomme es nicht hin, Adsense als Opt-out auf meiner Homepage einzubauen. Ich habe Cookiebot schon versucht und Cookie Notice für Wordpress.

    Cookiebot sah zuerst vielvesprechend aus, habe es auch probiert. Aber wenn ich den haken wegmache bei "Marketing", werden mir trotzdem die Google Adsense Werbungen auf meiner Seite weiter angezeigt. obwohl ich diese ablehne.

    Kann mir jemand vielleicht ein Pugin empfehlen oder bzw ein hilfreiches Tutorial ? Hab die Nacht bis 8 uhr morgens gegoogelt, aber nichts gefunden -.- .....:)

    Wäre echt für jede antwort dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden