1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Evanto

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 21. Dezember 2019.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community,
    ich habe gerade eine Webseite in Arbeit bei der eine Funktion, die eigentlich in ein Plugin gehört (ein Ratingtool) Teil des Themes ist. Und gleichzeitig eine andere, bei der sich ein Plugin nicht oder nur extrem kompliziert updaten lässt. (Dieses Plugin ist Teil eines Theme-Bundles, aber ist wenigstens korrekt als Plugin definiert.) Beide Themes stammen von Evanto Meine Frage ist, ob andere auch ähnliche Probleme mit Produkten Von Evanto merken.

    Meine Erfahrung ist sehr schlecht. Eben die beiden erwähnten Probleme jetzt, aber auch ältere Käufe waren problematisch. Gekaufte Plugins waren z. B. einfach Schrott oder ich war zu blöd um sie zum Laufen zu bringen... Codingsstandards, die ich eigentlich sonst immer bei Produkten aus der WP-Welt kenne, wurden nicht eingehalten (z. B. eben ein Ratintool als Teil eines Themes anstatt als Plugin)

    Mich würde interessieren, ob ich einfach Pech hatte, oder ob die Probleme auch andere kennen.
    Danke für eure Meinungen
    Raphael
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Ich hatte mit *einem Plugin* und dem Entwickler "leichte" Probleme. Da er nicht mehr reagierte und die Sicherheitslücken nicht beseitigte. habe ich mir das Geld von PayPal zurück geholt. Daraufhin wurde mir mein Kunden-Account mit allen Service Verträgen und Update Möglichkeit gekündigt.

    Fazit: Wenn du verarscht werden möchtest musst du dort kaufen. unbedingt!
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi r23,
    danke für die Info. Das würde ungefähr zu dem Bild passen, dass ich von der Plattform habe. ;)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich bin von Envato auch nicht sonderlich begeistert. Oft ist Schrott dabei und man bekommt keine Unterstützung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden