1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Gravity Forms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ab2211, 20. Januar 2020.

  1. ab2211

    ab2211 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Vielleicht nutzt jemand das Gravity Form Plugin. Da kann man einen Button erstellen "Spechern und fortsetzen" anlegen bei dem man einen Link an jemanden versenden kann, der dann das Formular weiter ausfüllt. Das geht auch, aber ich müsste das Formular, welches u.U. noch nicht ganz fertig ausgefüllt ist, schon jederzeit einsehen können und brauche eine Benachrichtigung, wenn jemand das Formular aktualisiert hat.

    Einsehen kann editieren ich eien Formular, wenn es abgesendet wurde, also ich den "normalen" Senden Button klicke. Kennt sich jemand damit aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden