1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Seiten-Cache

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Miila, 13. November 2022.

  1. Miila

    Miila New Member

    Registriert seit:
    13. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, seit der neuen Version 6.1 von Wordpress bekomme ich beim Zustand der Website zwei Problem-Meldungen angezeigt.

    1 kritisches Problem
    Seiten-Cache wurde nicht erkannt und die Antwortzeit des Servers ist langsam

    1 empfohlene Verbesserung
    Du solltest einen persistenten Objekt-Cache verwenden

    a.png b.png

    Die erste Problem-Meldung erscheint nicht immer.
    Nach dem Objekt-Cache habe ich meinen Hoster schon gefragt, das ist leider nur möglich mit einem eigenen Server.
    Beim Seiten-Cache wird unter anderem angezeigt, dass kein Seiten-Cache-Plugin gefunden wurde.
    Sind solche Plugins empfehlenswert?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Wenn dir Sichtbarkeit auf einem Smartphone wichtig ist - oder die Sichtbarkeit bei Google solltest du dir einen Provider suchen, der dir einen persistenten Objekt-Cache anbietet.

    Die Antwortzeit des Servers ist bei langsam... du stellst die falsche Frage: Du suchst einen Provider und kein Seiten Cache Plguin. dass ist der zweite Schritt nicht dererste...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden