1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Theme bizlight pro

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von aufgemerkt, 13. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. aufgemerkt

    aufgemerkt Gast

    Hallo,

    ich erstelle gerade meine Webseite mit dem o.g. Theme.
    Die Startseite sieht bislang so aus: http://aufgemerkt.biz .Die Bilder sind in einem Slider.

    Ich würde den Unterseiten gerne ein Headerbilder wie hier http://aufgemerkt.biz/die-leistung/ zuordnen. Ich bekomme es jedoch nicht hin, dass
    1. das Bild sich NICHT wiederholt
    2. in der Originalgröße 1920 x 320 px komplett angezeigt wird und
    3. dass das Bild "hinter" dem Menü weitergeht. Das Grün (unter dem Menü) bekomme ich nicht weg.

    Die Unterseiten sollen vom Bild her quasi so zu sehen sein, wie auf der Startseite. Also ein sich nicht wiederholendes Bild, was auch im Hintergrund der Navi zu sehen ist.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    setze das ein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Wer Webdesign als gewerbliche Dienstleistung anbietet und nicht mal das selbst bzw. mit seinen Mitarbeitern hinbekommt, sollte dringend umsatteln.

    Wer dazu noch Marketing als gewerbliche Dienstleistung anbietet und dann unter Nennung der Domain seiner Unternehmenspräsenz mit einer solchen Frage hier aufschlägt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen, es sei denn er ist von der Konkurrenz…
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden