1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Theme veryplaintxt - Breite des Layouts ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TecMike, 4. November 2010.

Schlagworte:
  1. TecMike

    TecMike New Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Wordpress 3.0.1 installiert und das Theme "veryplaintxt" im Einsatz.
    DieSidebar ist rechts eingerichtet. (Breite 180px)
    Ich möchte nun gerne die gesamte Breite des Blogs vergrößern (auf 950 px) kann aber in der style.css nichts finden. Hier gibt es zwar einen container div, allerdings ist dieser mit 100% angelegt und das hilft mir nicht weiter. Durch irgendeine Angabe muß ja die Breite des Blogs definiert sein.
    Vielleicht hat jemand hier das Theme im Einsatz und kann mir einen Tip geben.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Thema: Link (Theme & Deine Installation - online)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden