1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu WordPress MU und deren Speicherbelegung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Watbube, 1. August 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Würde gerne einen Multiseiten Blog erstellen
    Nun habe ich gesehen in der dazugehörigen Einstellungen für neue Blogs das man dort die Einstellung für den zu geordneten Speicherplatz vornehmen kann für neue Blogs die aber wohl für jede Seite gilt

    nun würde ich gerne für die Haupt Seite mehr Speicherplatz einräumen als für die Unterseiten Unterseiten ca 100-200 mb ( genügend Platz für einen Personen Steckbrif und eine einzelübersicht seiner werke ) und für die Hauptseite ca 100000 MB bzw genügend Platz für ein Forum und info Blog

    kann mir dazu jemand einen Tipp geben

    Gruß Watbube
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden