1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Enpi, 15. Januar 2012.

  1. Enpi

    Enpi Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Contact Form 7 runtergeladen es funktionier auch wunderbar. Die Kunden müssen Namen und E-Mailadresse in mein Formula eingeben und bekommen eine E-Mail.

    Welchen html-Code muss ich in meine E-Mail einbinden das in der E-Mail auch immer sofort der Name und die E-Mailadresse des Kunden drinsteht ?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
    was meinst Du? Wo soll "das" gleich drinstehen?
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    Email und Namen kann man als Pflichtfelder definieren, wenn Kunde dies sonst nicht einträgt, hat man diese nicht.

    damit man diese auch in der Email auch den Antwortmails hat, Contact Form 7 definition und nicht HTML nutzen, dafür aber wäre sinnvoll die Anleitung zu lesen