1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Dark-Modus in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sassie, 27. März 2021.

  1. sassie

    sassie Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt zwei Plugins zum Dark-Modus getestet. Eigentlich machten die Plugins genau das was sie sollten, gelöscht habe ich sie dennoch wieder.

    Problem an der Sache: ist der Dark-Modus aktiviert und man klickt sich durch die Webseite, springt das System immer zuerst auf das helle und nach einer Sekunde zum Dark-Modus.

    Für das menschliche Auge bestimmt nicht so gut wenn ich zuerst hell sehe, und dann nach einer Sekunde dunkel.

    Gibt es da irgendwie eine Lösung für?

    Am Rechner, war es mal so und mal so, mal klappte es, mal nicht. Auf dem Smartphone aber (Android) war immer zuerst hell und dann dunkel.

    Lösung sollte natürlich sein, das immer alles dunkel bleibt.

    Das Problem war bei beiden Plugins. Ein drittes Plugin wollte ich jetzt nicht testen.

    Lg sassie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden