1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Theme Oulipo

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von d857827, 16. November 2015.

  1. d857827

    d857827 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich erstelle gearde ein Wp-Seiten über wp.com. Das gewähte Theme ist Oulipo. Mein Problem: Das Wiget social links routet nicht auf meine Adressdaten bei Fb, twitter oder LinkedIn, sondern gibt stattdessen die Info: Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Wo ist das Problem, bzw. was mache ich falsch?

    Vielen Dank für Eure Antworten im voraus

    Thomas
     
    #1 d857827, 16. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
  3. d857827

    d857827 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden