1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum verzogenen Shop

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von pasufashion, 4. September 2018.

  1. pasufashion

    pasufashion New Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben momentan leider ein Problem mit unserem Online-Shop.
    Sobald man nicht in Wordpress eingeloggt ist, also quasi unregistrierter Kunde ist, verzieht sich der Shop nach links (bzw. nicht nur der Shop, andere Seiten auch).
    Dies passiert egal ob in mobiler, oder Desktopansicht.

    Anbei mal ein Bild dazu.

    Uns wurde gesagt, dass dies wohl an einem Layoutfehler in der mobilen Darstellung liegt.

    Kennt sich jemand hiermit aus, bzw. kennt jemanden der uns da weiterhelfen könnte? Oder einen "Tipp" geben wie man diesen Fehler behebt?

    Weitere Infos:

    1. Wordpress Version ist die aktuellste (Version 4.9.8–de_DE nehme ich an)
    2. Die Homepage ist zur Zeit Aufgrund des Fehlers leider nicht zugänglich, da wir eine fehlerhaften Shop erstmal nicht öffentlich stehen lassen wollten
    3. Verwendetes Theme ist "Flatsome" und eine Liste der Plugins füge ist als Screenshot eingefügt
    4. Zuletzt gemachte Änderungen waren von mir bekannte und durchgeführte : Produktbilder hinzufügen, allerdings gab es das Problem wohl schon vorher
    5. Fehlermeldungen an sich bekomme ich leider nicht, nur den verschobenen Shop

    Gruß

    Patric
     

    Anhänge:

    #1 pasufashion, 4. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Bild hilft da leider nicht viel. So können wir auch nicht helfen
     
  3. pasufashion

    pasufashion New Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich bin da leider wirklich laie, unser Ansprechpartner steht uns nicht mehr zur Verfügung, so dass ich versuche da nach bestem Wissen irgendwie Hilfe zu bekommen bzw. dem Problem auf den Grund zu gehen.

    Welche Informationen benötigt man da für eine Diagnose?Ich versuche dann soweit es geht alles zur Verfügung zu stellen!

    Gruß

    Patric
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. pasufashion

    pasufashion New Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich habe meinen Beitrag dementsprechend nach bester Möglichkeit neu editiert.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ohne Link wird das schwierig.

    In der Demo sehe ich keine Fehler. Habt ihr am Theme was geändert?

    Habt ihr schon mal alle Plugins deaktiviert und getestet?

    Da es sich um ein Premium-Theme handelt, habt ihr doch sicherlich Anspruch auf Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden