1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Artikelvorschau

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pepsi, 3. Juli 2016.

  1. pepsi

    pepsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Immer wenn ich ein Video in ein Beitrag einfüge wird in der Artikelvorschau das Thumbnail und gleichzeitig das Video angezeigt.

    Ich möchte das dass Video aber nur im Artikel selbst angezeigt wird und abspielbar ist und in der Vorschau soll halt nur das Thumbnail und ein kurzer Ausschnitt des Beitrags sein.

    Über eine Idee wäre ich dankbar.

    LG
    pepsi
     
  2. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie die Artikelvorschau definiert ist, hängt vom Theme ab. Du lieferst uns leider viel zu wenig Infos um vernünftig helfen zu können. Ein Link zur Problemseite würde helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden