Frage zwecks Hosting Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von BloggerBen, 4. Mai 2006.

  1. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    an wen muss ich mich wenden, wenn ich unseren Hosting Service ins Forum stellen will ?

    Und was muss der/die jenige von mir zum Service wissen ?

    MfG
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    13
  3. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    okay,

    du sagst, dass diese werbefrei bleiben.
    Warum dürfen dann links zu all-inkl z.B. gepostet werden ?

    MfG
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    13
    Es ist eine Sache, wenn die Benutzer ihre Favoriten angeben. Eine andere Sache ist es, wenn Betreiber ihre Angebote bewerben. Das ist ein schmaler Grad, aber wenn wir hier offensichtliche Werbung in Beiträgen dulden, verkommt das Forum zur Litfaßsäule. Zudem haben wir kein Interesse, kommerziellen Anbietern kostenlos Werbeflächen zur Verfügung zu stellen. Anbieter haben die Möglichkeit Werbeplätze anzumieten...
     
    #4 Olaf, 4. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  5. eisregen1986

    eisregen1986 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    kein Kommerzieller Hoster

    Hallo Olaf,

    BloggerBen bzw. unser Projekt "Blogger-Portal", bietet Usern Kostenlos Webspace für ihre Blogs!

    Somit steht kein Kommenzieller Dienst hinter dieser Hosting Vorstellung.
    Sondern eine Vorstellung von guten KOSTENLOSEN Webspace für Blogger die auf ihren Freespace anbietern lässtige Werbung erdulden müssen.

    Einzige Einnahme sind neue User, durch einen kleinen Pflicht Button zum Portal.
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    13
    Das mit Backlinks auch verdient werden kann, muss ich euch doch nicht erst erklären, oder? Ihr befindet euch im WordPress Deutschland Forum, hier geht es primär um WordPress und nicht um Hostinganbieter. Ich habe klar gesagt, dass hier keine Bewerbung von Angeboten stattfindet (auch nicht in Signaturen). Wenn ihr Probleme mit WP habt, oder anderen bei ihren Problemen helfen wollt seit ihr hier richtig, für alles weitere sucht euch bitte eine andere Plattform.
     
  7. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klar kann man mit Backlinks was verdienen, aber nicht bei uns, da wir unser Hosting kostenlos anbieten.
    Wo wir uns befinden ist uns glaube ich klar. ;)

    Aber wir müssen die Meinung vom Team akzeptieren und unterlassen daher die Werbung, jedoch dürfte nix dagegen sprechen, dass wir Empfehlungen aussprechen, oder doch ?

    MfG
     
  8. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    dagegen spricht nichts, es sollte nur im rahmen bleiben.
     
  9. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  10. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    13
    ...einfach `ne Mailanfrage an:

    [​IMG]