1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen rund ums Keyword

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von olivez, 23. Februar 2015.

  1. olivez

    olivez Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf der Suche nach Ursachen, weshalb meine Beiträge nicht über Google und co gefunden werden, bin ich jetzt am keyword hängengeblieben. Ich hoffe, es ist ok, dass ich dazu einen extra Thread eröffne.
    Ich weiss eigentlich nicht, wie exakt ich das keyword eingrenzen soll.
    Ich mach mal ein Beispiel:
    Ich schreibe z.B. einen Artikel über Stillen und Alkohol.
    Den Titel würde ich also z.B. nennen: Alles Wissenswerte über Alkohol in der Stillzeit
    Nur "Stillzeit" wäre als keyword wahrscheinlich zu unspezifisch und der Artikel würde damit nicht gefunden werden, gleiches mit nur "Alkohol"
    Also würde ich 2 keywörter nehmen: Alkohol Stillzeit
    Wenn ich das jetzt so eingebe, wird das keyword aber nicht im Artikel gefunden, weil da ja steht "Alkohol in der Stillzeit". Wenn ich nun aber "Alkohol in der Stillzeit" als keyword eingebe, habe ich 2 Füllwörter, die wiederum schlecht ausgewertet werden.
    Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden