1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fragen über fragen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anett, 10. August 2007.

  1. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    .... hallo,
    nach ewig langer zeit bin ich jetzt an dem punkt angekommen wo ich wieder etwas mit wordpress machen muß/möchte.

    in wie weit ist es möglich bei wordpress, wenn ich eine website erstellt habe, das sich der kunde ( für den die site ist) einloggt und selbst bearbeitet? ist dies intuitiv oder mit großen erklärungen verbunden? hab das in erinnerung das es recht einfach und übersichtlich ist.
    ist es möglich über wordpress downloads ohne probleme für die user zur verfügung zu stellen?

    wenn sich von meinem kunden user auf seiner site registriert haben, kann mein kunde dann an die registrierten user eNewsletter-, Broadcast-eMail- und Autoresponder versenden?

    so ich hoffe das ihr mir helfen könnt so das ich meinem kunden ne genaue aussage machen kann.

    vielen dank für eure hilfe schonmal
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ähm, schau's dir doch einfach mal an. Ist ja auch eine subjektive Sache.
    Ich komme super damit klar, aber das muss nix heißen.
    Aber dank WYSIWYG können auch Anfänger Texte schreiben und gestalten.
    Wobei der Editor imho nicht Idiotensicher ist. Der WYSIWYG kann auch gerne mal was vermurksen.

    Ja. WordPress hat auch eine Uploadfunktion integriert. Wobei die noch Potential für Verbesserungen hat. Vielleicht gibt es Plugins die etwas einfacher handzuhaben sind.

    Von Haus aus nicht. Evtl. gibt es Plugins die auf die Nutzerdatenbank zurückgreifen und daraus mailen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden