1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu FGallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von catwalk, 1. September 2006.

  1. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Ja sorry, dass ich Dir da jetzt nicht weiterhelfen konnte. Das mit den Links zu den Bildern sollte Möglich sein. Wie gesagt, dass würde ein paar kleine Änderungen in der CSS Datei Deines Themes mit sich bringen. Hm... Dann versuch mal die MyGallery. Soll auch ganz gut sein. Musst Dich nur ein bisschen "reinfuchsen". Und Hilfe dafür findest Du hier genug ;)

    Gruß

    infected
     
  2. AndreasS.

    AndreasS. Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @catwalk:

    um mal auf Deine Ausgangsfrage zurückzukehren: Current Albums wird über die "fim-nav" gesteuert - und falls Du es eindeutschen willst, in der fim_functions.php Zeile 488.
     
  3. Harmakhis

    Harmakhis Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch mal eine Frage zu der Lazyest Gallery - vielleicht kann die mir ja jemand beantworten:
    Ich habe die installiert, dass lief alles ohne Probleme, auch das erzeugen der Gallerien, etc.
    Allerdings habe ich eine komische Geschichte: wenn das Plugin aktiviert ist, dann werden auf manchen Seiten, wo ich Tabellen eingebaut habe selbige "entfärbt" - also er zeigt halt nicht mehr die definierte Farbe an. Der Code der Tabellen stimmt eigentlich. Ich vermute mal, dass hat irgendwas mit der CSS Datei des Plugins zu tun, allerdings kenn ich mich da absolut nicht aus und wüsste nicht wo ich da suchen muss, um das abzustellen.
     
  4. AlexArnold

    AlexArnold New Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt wohl daran dass nach Updates auf dem fast nie erreichbaren Server gesucht wird. Einfach die entsprechende Stelle im script auskommentieren.

    Hier nachzulesen -> http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=9742
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, dass mit dem Update war der Grund für die Fehlermeldung. Hätte ich Dir auch sagen können, wenn ich mich noch dran erinnert hätte :mrgreen:. Ist schon lange her... sry!
     
  6. gueba

    gueba Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    siehe http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=11854 :
    einfach den code in der 'lazyest-style.css' wie von jerico und morris beschrieben abändern.
     
  7. Harmakhis

    Harmakhis Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hat geholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden