1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu rate-it

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Artus, 31. Mai 2005.

1. Artus

Artus Member

Hallo,

ich habe mir das Plug-In rate-it installiert und eingerichtet. Aber irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen. Folgendes habe ich gemacht.

Die Datei "cjd_rate.php" in meinen plugins-Ordner gepackt, die Datei "admin_rate.php" in meinen Blog-Ordner und in meinem Template-Ordner in der "Index.php" folgendes "<?php rating_icon($post->ID); ?> <?php if_admin($post->ID); ?>" eingefügt.

Jetzt wird an jedem Posting eine Bewertung in der Form "1/30/50" angehangen.

Wenn ich die Bewertung ändern möchte muss ich eine dr Zahlen anklicken, dann erhalte ich aber die Fehlermelung das die URL admin_rate.php nicht gefunden wird.

Hat einer ne Ahnung was ich tun muss damit es geht.

Danke

Artus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden