1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Slidereinstellungen und dem Archiv Widget

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dirkhunter, 4. Mai 2012.

  1. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Easingslider auf meine Website eingebunden und finden ich auch von den Einstellungen TOP. Nun habe ich auch Bilder hochgeladen die im Slider dann eingezeigt werden sollen doch wenn man dann auf der Homepage schauen will ob es funktioniert läd er einfach nur endlos und es erscheint nichts. Hatte jemand schonmal dasselbe Problem und weiß wir man mir weiterhelfen kann ?
    Dann noch eine andere Frage zum Slider, wie kann ich ihn auf die Home Seite einbinden ohne ein Artikel zu erstellen der Nachher bei den anderen Artikeln auftaucht. Habe den Slider nämlich anfangs als Artikel eingebunden aber da ich jetzt mehr Artikel habe ist das nicht so sinnvoll.

    Dann zum anderen, hier mal meine Website: http://dirk.bplaced.net/wordpress/?page_id=223

    Wenn ihr dort auf der rechten Seite auf das Widget Archiv geht und einen Monat auswählt, wieso kann ich die Artikel die in dem jeweiligen Monat entstanden sind nicht anklicken sondern es kommt nur so ein komischen Suchen teil ?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Gruß Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden