1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur getrennten Feeds

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SaschaW, 17. August 2010.

  1. SaschaW

    SaschaW Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    entschuldigt bitte die ungenaue Überschrift. Es fiel mir schwer das Thema in wenigen Worten zusammenzufassen. Eigentlich diente mein Blogprojekt nur als reine Unterseite für meinen Podcast. Nun haben wir uns jedoch entschlossen, dass Projekt mit Videos und regulären Textbeiträgen auszubauen.

    Bisher sieht es so aus, dass ich den Podcast-Feed "http://highscoreheroes.de/wordpress/feed/podcast“ in Feedburner eingegeben habe. Alle Podcastbeiträge im Blog landen in der Kategorie Podcast. Den daraus erhaltenen Feed "feeds.feedburner.com/HighscoreHeroesPodcast“ habe ich bei iTunes registriert und dieser versorgt unsere Hörer seit Monaten mit den neuen Podcast folgen. Da wir bisher nur Beiträge mit Podcastinhalt im Blog haben, wurde dieser Feedburner Feed auch im offiziellen Feedburner Plugin eingetragen.

    Nun würde es mich interessieren, ob ich etwas beachten muss, wenn wir ab sofort Artikel auf der Seite posten, die nicht zum Podcast gehören.

    Muss ich nun für meinen regulären Hauptfeed im Blog "http://highscoreheroes.de/wordpress/feed“ einen neuen Feedburner-Feed generieren, den ich dann im FeedSmith Plugin einbinde? Immerhin sollen zukünftige Blogbesucher ja einen Feed abonnieren können, wo alles (auch die Beiträge) enthalten sind.

    Wenn man momentan halt unseren Blog abonniert, erhält man halt nur den Feedburner Podcast Feed, der Beiträge der Kategorie „podcast“ anzeigt. Wenn ich den alten eingetragen lasse, würden Besucher ja nur die Podcast-Beiträge im Feed sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden