1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Richtigen Darstellung; Bilder oben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Benne, 11. Mai 2010.

  1. Benne

    Benne Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benötige Eure Hilfe ;)

    Ich habe mir auf den folgender Seite ein Wordpress-Theme herunter geladen: http://newwpthemes.com/

    Eigentlich nur, weil ich die Bilddarstellung der ersten Bilder sehr ansprechend finde....

    Leider klappt das nun nicht so wie ich es mir vorstelle... Die ersten Artikel werden in der Mitte nicht mit großen Bildern angezeigt und die kleinen Vorschaubilder erscheinen bei mir auch nicht. Was mach ich falsch, was muss ich beachten. Kennt evtl. jemand deutsche Wordpress-Theme wo es einfacher zu handhaben ist?

    Ich würd mich freuen!

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden