1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Free Produktoptionen Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Time-O, 19. März 2020.

Schlagworte:
  1. Time-O

    Time-O Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen

    Ich habe im Internet nach einem guten Plugin gesucht um solche Checkboxen zu bekommen.
    Dabei habe ich nun 8 Plugins heruntergeladen und alle ausprobiert, allerdings stellt mich keines zufrieden.

    Beispiel:
    https://www.iflight-rc.com/index.php?route=product/product&path=290_298&product_id=1074

    Hier kann man ganz viele Produktoptionen auswählen, ich möchte bei einem meiner Produkte nur 3 Optionen zur Verfügung stellen und zwar auch mit den Checkboxen, damit man mehrere Auswählen kann.

    Hat hier jemand einen Geheimtipp?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden