1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freelancer für einige Anpassungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von eogroup, 25. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eogroup

    eogroup Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Jobbörsler,

    ich suche einen Programmierer / Designer der mir mit meiner Webseite helfen kann.

    Für eine Seite mit Blogartikeln brauche ich folgende Dinge:

    Auf der Hauptseite sieht man zur Zeit nur ein Vorschaubild mit Titel wenn man auf dieses klickt, gelangt man zum Artikel.
    1) Ich hätte gerne einen kleinen Vorschautext des jeweiligen Artikels unter die Vorschaubilder mitsamt einem "weiterlesen" Button.

    Es gibt auf der Hauptseite einen Slider dort brauche ich folgende Änderungen:
    2) Das Bild wird nicht in voller Größe angezeigt
    3) Zurzeit wird Titel, Datum und weiterlesen Button in der Mitte des Bildes angezeigt und sind schwer bzw. nicht sichtbar.
    Ich hätte diese gerne farblich hervorgehoben und/oder eventuell woanders in den Slider geschoben
    4) Mehr Artikel pro Seite
    5) In jedem Artikel eine "Über den Autor" Box mit Name, Bild und Kurzprofil
    6) Karriere: Ich hätte gerne einen Menüpunkt mit Stellenanzeigen nach dem Motto wir suchen:
    und dann die Stellenanzeigen halt in einer Auflistung und wenn man auf die Stellenanzeige klickt, kommt
    man auf die Detailseite
    7) Google Page Speed Analyse Fehlerbehebung für Desktop und Mobile Ansicht

    Ich bitte um private Nachricht mit Preisvorstellung. Nur so viel das Projekt ist noch mehr Hobby als Verdienst.

    Ich danke im Voraus.

    Gruß
    Euer eogroup
     
  2. eogroup

    eogroup Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden