1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freelancer für PayPal integration gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von neyezp, 23. September 2015.

Schlagworte:
  1. neyezp

    neyezp Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Freelancer der sich mit PayPal integration in Wordpress auskennt. Grundsätzlich ist PayPal schon über das Theme integriert, jedoch gefallen mir einige Funktionen nicht so wie es das Theme vorgibt. Diese hätte ich gerne abgeändert. Hierzu müssten einige Dinge am PayPal Modul verändert werden.

    Bitte per PN anschreiben, dort würde ich auch weitere Dinge erläutern.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    PayPal Express und das neue :) PayPal Plus ist seit einigen Monaten ein ständiges Thema bei uns. Das alte PayPal - was oft Teil von kostenlosen Shop-Plugins enthalten ist - leider weniger. Somit erlaube die Frage:

    Welche API von PayPal verwendest du? Wenn du meine Frage, nicht beantworten kannst, wende dich nicht an mich - ansonsten gerne info@oos-shop.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden