1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freelancer für Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wua, 19. Februar 2010.

  1. wua

    wua New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für unsere Kommunikationsagentur aus Hannover einen guten Wordpress-Coder. Unser Schwerpunkt ist im Bereich CI/PRINT-WEB/PR und wir arbeiten für Kunden im Bereich Kunst, Kultur, Gesundheit und B2B.

    Wir entwickeln für Kunden auch mit VisualStudio/MSSQL individuelle CMS-Systeme, suchen aber gerade für kleinere Projekte/Kunden nach einer schnellen und anpassungsfähigen CMS-Variante. So sind wir auf WP gestossen.

    Ich suche daher einen freien Mitarbeiter für die technische Abwicklung von WordPress-Projekten, das Customizing im Bereich Design-Templates, Plugins usw. Aktuell benötige ich für das von den informationarchitects.com gekaufte Theme einen dynamischen Bildwechsel auf der Frontseite mit Links zu Blogeinträgen/festen Seiten.

    Ich würde mit über Zuschriften mit einem kurzen Überblick zu Referenzen, Projekterfahrung und Honorarvorstellungen freuen. Bewerbungen aus der Region Hannover sind gerne gesehen, aber nicht unbedingt notwendig.

    Viele Grüße aus Hannover
    Frank Kudlinski
    mailto: frank.wua@me.com
     
  2. wua

    wua New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Auftrag ist vergeben.

    Frank Kudlinski
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden