1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freelancer in Hamburg für Anpassung von Wordpress-Themes mit Shopfunktion gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Designflow, 6. Juni 2014.

  1. Designflow

    Designflow New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend jemanden im Raum Hamburg der mir helfen kann, ein gekauftes WP-Themes (Zinc) nach meinen Design-Wünschen und Funktionen anzupassen und einen Shop zu installieren. Ich bin WP-Anfänger und komme im Moment einfach nicht wirklich weiter.
    Mehr Informationen gibt es dann beim Erstkontakt, bitte PN. Es sollte relativ schnell gehen.

    Wissen möchte ich von Euch:

    - Stundenlohn
    - Aufwandseinschätzung
    - Erfahrung

    Ich Freue mich auf euren Kontakt und Angebote.
     
  2. Zaunkoenig

    Zaunkoenig New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du bekommst gleich eine PN von mir.

    VG
    Zaunkoenig
     
    #2 Zaunkoenig, 8. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden