1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freelancer Raum D'dorf: Brauche Hilfe für korrekten Upload von neu gestalteter Seite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von redaktionbp, 10. März 2014.

  1. redaktionbp

    redaktionbp Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor rund 1 Jahr die Webseite www.business-personalities.com gebaut (meine erste Kreation :)).

    Nun habe ich mich wordpress-technisch weiterentwickelt und auf dem Localhost ein neues, viel moderneres Theme ausgewählt und bearbeitet. Lokal habe ich es im großen und ganzen fertig.

    1.) Wer kann mit mir gemeinsam nochmal "drüber gucken" und
    2.) ich will unbedingt Fehler beim Uplaod vermeiden (habe das selbst noch nie gemacht)! Für einen Profi vermutlich ein klacks, aber ich würde wahrscheinlich 2 Tage daran tüfteln und dann immer noch Blut und Wasser schwitzen, ob alles richtig ist....

    Wer kann mir helfen?? Würde es gerne diese Woche hochladen.

    Merci!

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Petra,

    ich habe dir eine PN geschickt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden