1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freier Mitarbeiter auf Honorarbasis gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kerry1, 24. Oktober 2008.

  1. kerry1

    kerry1 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen freien Mitarbeiter für diverse Projetktarbeiten (hauptsächlich im Wordpress Umfeld).

    Anforderungen:

    Fundierte und detaillierte Wordpress –Kenntnisse inkl. Plugins und Template-Anpassungen (. Bitte Referenzen zusenden) „Ich habe Wordpress installiert und ein paar Plugins modifiziert” ist keine ausreichende Referenz.
    HTML gibt es bei dir nur in Verbindung mit CSS, Tabellen benutzt du nur für den vorgegebenen Zweck und nicht als „Layoutkrücke“. Hierfür reichen ein paar Referenzen. Sauber strukturierter Quelltext sind für dich selbstverständlich.


    Zusätzliche Kenntnisse die hilfreich wären (bitte angeben falls vorhanden):
    - PHP Kenntnisse
    - MySQL-Datenbanken sinnvoll strukturiert aufsetzen
    -die Fähigkeit, mit MySQL ohne phpMyAdmin zu arbeiten.
    - Erfahrung mit XT Commerce
    - Photoshop / Webdesign

    Bitte sende mir Deine Infos per PM zu .. .ebenso Dein gewünschtes Stundenhonorar sowie die zeitliche Verfügbarkeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden