1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Freigabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lil-ac, 10. Oktober 2018.

  1. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wir haben endlich unsere Seite fertig und da kam gestern ein Mitglied und meinte unsere Übungensdokumente (Wir haben die Seite für den Gesundheitsbereich entwickelt) sollen Passwort geschützt sein. Klar kann man da jetzt einfach ein Passwort setzen, aber ich möchte das jedes Mitglied seine eigenen Passwörter haben und nicht ein Standart von mir gesetztes Passwort wählt. So haben wir uns das Vorgestellt: Patient bekommt von seinem Physiotherapeuten einen "Code" mitgeteilt, geht auf unseren Seite und dort unter Downloads und gibt dann diesen Code ein und bekommt dann auch nur die Inhalte angezeigt, die mit diesem Code verknüpft sind. Gibt es sowas als Plugin? Ich danke schon mal und wünsche einen schönen Tag.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    HY,

    also bevor ich da jetzt was schreibe DATENSCHUTZ!
    Bist du dir auch im klaren wie du dir die einwilligung der Patient holst?
    Wie sicher kannst du gehen, das eure Seite sehr gut abgesichert ist!?

    Gut ich weiß ja nicht, was für Daten ihr da speichert oder vergeben möchtet.
    Sollte es um Patienten daten gehen, sucht euch bitte Hilfe.
     
  3. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe eigentlich drauf gewartet, dass das kommt :D Warum nur :D :D

    Es geht darum, dass wir in unserer Praxis Patienten übungen mitgeben wollen, sprich diese Woche machen wir übung A+B und nächste Woche C+D um das ganze mit mehreren Praxis zu machen (deswegen auch Mitglieder) wollen wir Übungsblätter erstellen und dann das sich der Patient mit einem Code, den wir mit den Übungsblätter verknüpft haben, aufrufen kann. Mehr als den Code wird der Patient nicht auf der Seite eigeben können und sollen. Es sollen für alle Dateien ein Code verwendet werden und so kann er sich das dann downloaden.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Tja, was erwartest du denn hier im diesen Forum :)
    Denken nur das beste *G*

    schon mal wordpress download manager angeschaut?
     
  5. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So dann melde ich mich noch mal zurück - habe es mit Download Codes gelöst.

    Vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden