1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fremd-URL Weiterleitung verursacht Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dunkelangst, 24. Januar 2014.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ein Freund von mir hat aufgehört zu bloggen und bevor er seine alte URL für die Restlaufzeit seinem Provider "schenkt" damit dieser Werbung schaltet, benutzt er diese um zu meinem Blog zu leiten.

    Bei meinem Blog wird dann ein Fehler verursacht: Statt auf meine Startseite zu kommen, leitet mein Blog den Besucher an die wp-signup.php Datei weiter; der Blog "denkt" man wolle sich registrieren. Die Registrierung selbst ist derzeit abgeschaltet, jedoch bekommt man halt immer nur die entsprechende Fehlermeldung, dass eine Registrierung derzeit nicht möglich ist.

    Wie kann ich in dem Blog die Einstellung vornehmen, dass man einfach auf die Startseite kommt?

    Es geht um den Blog welchen ich hier in meinem Profil angegeben habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie hast du die Weiterleitung eingerichtet?
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Das war in der Tat schon die Lösung! Er hat die Weiterleitung falsch geschaltet. Inzwischen funktioniert es so wie es soll! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden