1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fremdlinks über dem Header entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FiveZde, 29. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. FiveZde

    FiveZde New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem mit meiner Wordpressseite.
    Das Problem besteht darin, dass irgendwie ohne mein Zutun plötzlich Fremdlinks, mit denen ich nichts zu tun habe über dem Header meiner Seite aufgetaucht sind.

    zum nachschauen: http://fivez.de

    Ich bräuchte da mal dringend eure Hilfe.

    MfG Jonas
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Deine Seite scheint gehackt worden zu sein, dazu gibt es hier im Forum schon einige Threads.
     
  3. FiveZde

    FiveZde New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okey und heißt das jetzt das ich die Seite komplett neu aufsetzen darf?
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes alle Passwörter ändern inkl. FTP. Dann nach dem zusätzlichem Code suchen und entfernen. Alternativ, suchen und entfernen lassen.
     
  5. FiveZde

    FiveZde New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist für mich gerade nur noch die Frage wie finde ich den Teil des Codes?
     
  6. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Alle Daten per FTP herunter laden und durchsuchen. Wenn da nichts ist, die Datenbank durchsuchen. Ist schon mit etwas Arbeit verbunden, da der Aufruf ja nicht klar auszumachen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden